Die App der Wasserfreunde Völlen Papenburg

Mit der App der Wasserfreunde Völlen/Papenburg e.V. halten wir euch über die sportlichen und gesellschaftlichen Neuigkeiten des Vereins auf dem Laufenden. Mit einem Terminkalender seid ihr immer up to date, wenn es um die Veranstaltungen der Wasserfreunde geht.

Push-Nachrichten:
Wenn ihr der App erlaubt, Push-Nachrichten zu senden, erhaltet ihr wichtige Informationen sogar auf den Startbildschirm eures Smartphones.

Feedback:
Hier bieten wir euch mehrere Funktionen für ein Feedback und Anregungen & Kritik.

Schwimmausbildung / Leistungsschwimmen / Wasserball / Wassergymnastik:
Hier seid ihr immer auf dem aktuellen Stand über Trainingstermine und Kurstermine.

App Download:
Macht euch am besten selbst einen Eindruck. Die App wurde für iOS und Android entwickelt und ist hier selbstverständlich kostenlos erhältlich:

Systemvoraussetzungen:
Alles, was Ihr braucht, ist ein aktuelles Smartphone, z. B.:
Erfordert iOS 8.0 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.
Erforderliche Android-Version 4.4 oder höher

Bewertungen:
Wir hoffen, dass euch unser neues Serviceangebot gefällt. Bitte vergesst daher nicht, die App im jeweiligen Store zu bewerten. Wir freuen uns auf euer Feedback.

Zukünftig werden wir die Applikation weiterentwickeln, um Euch noch mehr Mehrwerte zu bieten. Gerne dürft ihr die App weiterempfehlen.